Navigation
Die Britische Unterhauswahl fand vorzeitig am Dezember statt. Gewählt wurden bislang 56 Sitze. Die UK Independence Party (UKIP) verlor fast 11 Prozentpunkte und ihren einzigen Sitz im Unterhaus. Scotland, Westminster voting intention, tweet von Britain elects; ↑ YouGov-Umfrage Dezember. Gespräche über EU-Handelspakt mit Großbritannien werden fortgesetzt UpdateDie EU und Großbritannien können sich noch nicht auf ihre zukünftigen Umfrage vor ADAC für mehr Fahrradstraßen in Berlin – Autoverkehr soll nicht mehr. Die Wahlen in England im Nachrichtenüberblick: Prognosen, Hochrechnung und Ergebnis auf einen Blick. ▷ Lesen Sie alle News zum Thema.Wahlumfrage Großbritannien Brexit-Frage bestimmt Wahlkampf Video
Wahl in Großbritannien: Johnson gewinnt absolute Mehrheit
Wahlumfrage Großbritannien kann es sein, dass Wahlumfrage Großbritannien zur Gestaltung. - Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Welsh Christian Party.

Wahlumfrage Großbritannien - Brexit-Frage bestimmt Wahlkampf
Keine Lust auf Brexit :.
Der oppositionellen Labour-Partei drohen hingegen starke Stimmenverluste: Sie käme laut Umfrage nur noch auf Sitze und hätte damit mehr als 50 Sitze weniger als bislang.
Die Brexit-Frage sei der entscheidende Faktor bei der Wahl am Dezember, so YouGov. Derzeit haben die Konservativen keine Mehrheit im Parlament.
Johnson will mit der Neuwahl die Unterstützung für seine Brexit-Pläne im völlig zerstrittenen Parlament ausbauen.
Das vorausgesagte schlechte Abschneiden von Labour wird denn auch vor allem Corbyn selbst angelastet: An dem Alt-Linken scheiden sich die Geister.
Basic swingometer Advanced swingometer. AV Referendum Angus Reid. British Polling Council. Three Line Whip. Copyright Anthony Wells December November October September August June April March February January July Filed under: Uncategorized.
Labour moves ahead in the opinion polls 8 Nov Boris Johnson strebt nun an, diesen Wert wieder zu bessern. Die Liberal Democrats kamen auf 7,4 Prozent der Wählerstimmen, alle anderen Parteien mussten sich mit teilweise weit unter fünf Prozent geschlagen geben.
Die Prognosen und Umfragen heute sehen anders aus. Ob dies die Umfragewerte beeinflussen könnte, bleibt abzuwarten. Anfang des Jahres behaupteten sie sich mit rund 40 Prozent der Stimmen, im Laufe von brach die Zustimmung der Bevölkerung ein.
Mittlerweile sind die Konservativen in den Prognosen wieder die stärkste Kraft - aktuell liegen sie bei rund 42 Prozent Stand Deutlich abgeschlagen dahinter bewegt sich Labour mit 28 Prozent und die Liberal Democrats mit 14 Prozent.
Die Kräfteverhältnisse scheinen sich nun also diesen Prognosen zufolge deutlich geändert zu haben. Klarer Verlierer ist dabei aktuell Labour mit Jeremy Corbyn.
Aktuell liegen die Konservativen damit ganze 14 Prozentpunkte vor der oppositionellen Labour-Partei. Alle anderen Stimmen im Wahlkreis verfallen damit.
Die Wahllokale sind am Ist die Ehe noch zu retten? Im Europaparlament verabschiedet sich Nigel Farage mit markigen Worten.
Am Donnerstag hat die Queen das Wort. Während mit der Parlamentswahl in England über den Brexit abgestimmt wird, könnten die Schotten für ihre Unabhängigkeit wählen gehen.
Beim Vergleich der Werte ist zu bedenken, dass nicht alle Institute zu allen Wahlen Wahlumfragen veröffentlicht haben.
Wir präsentieren Wahlumfragen zu Bundes- und Landtagswahlen anschaulich und lassen sie automatisch auswerten. Die Umfrageergebnisse im Vergleich zur vorherigen Wahlumfrage und zum letzten Wahlergebnis zeigen wir in Balkendiagrammen.
Darüber hinaus zeigen wir den Umfrageverlauf in einem Liniendiagramm oder Flächendiagramm und Chroniken der Wahlumfragen in Tabellen.






Ich biete Ihnen an, die Webseite, mit der riesigen Zahl der Informationen nach dem Sie interessierenden Thema zu besuchen.